Müller-Thurgau feinherb

Produktinformationen "Müller-Thurgau feinherb"

2022 Reichenauer Hochwart
Deutscher Qualitätswein
RZ 15,6 g/l FS 5,7 g/l Alc. 11,5 % Vol.
0,75 l Flasche
Hinweis: enthält Sulfite

Abfüller:
Winzerverein Reichenau eG
Münsterplatz 2a
78479 Reichenau

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.

Anderen Kunden gefällt auch ...

Müller-Thurgau trocken
2023 Reichenauer HochwartDeutscher Qualitätswein RZ 5,6 g/l FS 5,6 g/l Alc. 12,0 % Vol.0,75 l FlascheHinweis: enthält Sulfite Der Müller-Thurgau präsentiert sich mit einer zart gelben Farbe und einem leichten Körper. In der Nase zeigt er fruchtig-würzige Aromen, die an Apfel, Grapefruit und Muskat erinnern. Ein leichter Wein mit feinem Süße-Säure-Spiel.Der Müller-Thurgau harmoniert mit leichter Frühlings- und Sommerküche, wie Spargelsalat, Gemüsequiches, hellem Fleisch und Fisch. Abfüller:Winzerverein Reichenau eGMünsterplatz 2a78479 Reichenau

Muskateller feinherb